Sportfest der Grundschule und BaSchuKis

Beim jährlichen Sportfest der BaSchuKis und Grundschüler sind die jungen Athletinnen und Athleten immer mit viel Freude und Einsatz dabei - so auch am 12. Oktober 2018. Beim FlipFlop-Weitwurf, Weitsprung, Seilhüpfen oder Bobby-Car-Rennen zeigten die gemischten Grundschul- und BaSchuKi-Teams ihren Teamgeist, ihre Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Gemeinsam hatten sie viel Spaß, feuerten sich gegenseitig an, um möglichst viele Punkte zu erhalten. Denn alle hatten ein Ziel fest im Blick: Gemeinsam als Team erfolgreich zu sein und am Ende eine der begehrten Urkunden zu erhalten.

Wer am fleißigsten Punkte an den verschiedenen sportlichen Stationen sammelte, erfuhren die Kinder am 17. Oktober 2018 in der Piazza.

Platzierungen des Sportfestes

  • 1. Platz: Schmetterlingsteam (702 Punkte)
  • 2. Platz: Schildkrötenteam (699 Punkte)
  • 3. Platz: Delphinenteam (698 Punkte)


js/PR


Fotos © DS Shanghai / PR