07. Juni 2017 Rückblick

Auftakt des Schülermusicals "Das Wilde Pack"

"Das Wilde Pack"-Musical ist eine Produktion der gesamten Schulgemeinschaft. Grundschulkinder und Sekundarstufenschüler singen im Chor, stehen auf der Bühne, übernehmen Rollen und können sich als Bühnen- und Kostümbildner, Tänzer, Musiker, Stylisten oder Teilnehmer der Schülerfirma einbringen, ihre Talente ausleben oder neue Fähigkeiten entdecken. Der Kindergarten wird sich intern mit dem "wilden Pack" beschäftigen. Am 7. Juni stellte das Team rund um Dirk Hofmann und Peter Scholz das Musical zwecks Castings der Hauptrollen vor. Nach den Sommerferien wird es eine zweite Casting-Runde geben, die es auch unseren neuen Schülerinnen und Schülern im Schuljahr 2017/18 ermöglichen wird, bei dem Musicalprojekt dabei zu sein. Danach wird das Musical den einzelnen Gruppen und Klassen noch einmal vorgestellt. Die erste Runde der Castings für die Rollen finden am 23. Juni um 12.45 Uhr und am 27. Juni (Zeit wird noch bekannt gegeben) im Theater statt. Interessierte kontaktieren zwecks Absprache bitte vorab Dirk Hofmann oder Peter Scholz. Die Materialien, um sich vorzubereiten, sind hier zu erhalten.

Hier geht es zur neuen Musical-Seite mit allen Daten und Fakten zum großen Schülerprojekt.